News

Hier können Sie die gesamten Dokumente als PDF-Dokument herunterladen.
Leicht verdichtbarer Beton (LVB)
Gemäss dem Bundesgesetz über Bauprodukte und der Verodnung über Bauprodukte hat die SAND AG NEUHEIM das Zertifikat für die Produktionskontrollen des Kieswerkes sowie der Betonwerke in Neuheim erhalten.
Die Stiftung Natur & Wirtschaft hat die Kiesabbaustelle der Sand AG in Neuheim mit ihrem Qualitätslabel ausgezeichnet. Die Zertifizierung wurde in diesem Jahr zum zweiten Mal erneuert. Damit würdigt die Stiftung die Anstrengungen des Kiesproduzenten, der Nistplätze für die seltenen Uferschwalben bereitstellt und ausserdem einen für die Schweiz bedeutenden Amphibienstandort unterhält.
Die SAND AG NEUHEIM ist als eines der ersten Kiesabbauunternehmen der Schweiz von der Stiftung Natur & Wirtschaft mit der Auszeichnung "Naturnahe Gestaltung der Kiesabbaustelle" ausgezeichnet worden.
News
Kundeninformation April 2017
News
Preisliste 2017 / Allgemeine und technische Angaben
Hier können Sie die gesamten Dokumente als PDF-Dokument herunterladen.

SAND AG NEUHEIM
Sihlbruggstrasse 20
6345 Neuheim
Telefon 041 757 17 17
Fax 041 755 33 66
info@sandagneuheim.ch
verkauf@sandagneuheim.ch